46. Verbandsversammlung am 03.04.2012

Beschluss-Nr.: 169/46/12

Die Verbandsversammlung beschließt die vorliegende Haushaltssatzung 2011 mit Wirtschaftsplan 2011 und dem Finanzplan 2012 - 2014.

Beschluss-Nr.: 170/46/12

Die als Anlage 1 der Drucksache 02/2012 beigefügte vierte Änderungssatzung zur Verbandssatzung des RAVON (Stand: 03.04.2012) wird hiermit beschlossen.

Beschluss-Nr.: 171/46/12

1. Die Verbandsversammlung stimmt den im Vortrag der Drucksache 03/2012 dargestellten Berechnungsmethoden für die Inneren Verrechnungen und kalkulatorischen Kosten sowie dem angewandten Kalkulationsschema laut Zusammenfassung Anlage 1 zur Drucksache 03/2012 für die Deponie Kunnersdorf zu.
  2. Die Verbandsversammlung beschließt die 5. Änderungssatzung zur Gebührensatzung für die Benutzung der Abfallbeseitigungsanlagen des RAVON laut Anlage 2 zur Drucksache 03/2012 (Stand 03.04.2012).

Beschluss-Nr.: 172/46/12

1. Die Verbandsversammlung beschließt den vorliegenden Wirtschaftsplanentwurf 2012 mit der Haushaltssatzung 2012 und dem Finanzplan bis 2015.
  2. Der Wirtschaftsplanentwurf ist 7 Arbeitstage bei allen Verbandsmitgliedern (§ 28 der Verbandssatzung) öffentlich auszulegen. Nach der Auslegung ist noch eine Frist von 7 Arbeitstagen nach dem letzten Tag der Auslegung abzuwarten. Bis dahin können noch Einwendungen gegen den Entwurf erhoben werden.