48. Verbandsversammlung am 30.10.2012

Beschluss-Nr.: 175/48/12

- nicht beschlossen -

1. Die Verbandsversammlung stimmt den im Vortrag der Drucksache 07/2012 dargestellten Berechnungsmethoden für die Inneren Verrechnungen und kalkulatorischen Kosten sowie dem angewandten Kalkulationsschema laut Zusammenfassung Anlage 1 zur Drucksache 07/2012 für die Deponie Kunnersdorf zu.
  2. Die Verbandsversammlung beschließt die 6. Änderungssatzung zur Gebührensatzung für die Benutzung der Abfallbeseitigungsanlagen des RAVON laut Anlage 2 zur Drucksache 07/2012.

Beschluss-Nr.: 176/48/12

Die Verbandsversammlung beschließt:

1. Die Verbandsversammlung beschließt den vorliegenden Wirtschaftsplanentwurf 2013 mit der Haushaltssatzung 2013 und dem Finanzplan bis 2016.
  2. Der Wirtschaftsplanentwurf ist 7 Arbeitstage bei allen Verbandsmitgliedern (§ 28 der Verbandssatzung) öffentlich auszulegen. Nach der Auslegung ist noch eine Frist von 7 Arbeitstagen nach dem letzten Tag der Auslegung abzuwarten. Bis dahin können noch Einwendungen gegen den Entwurf erhoben werden.

Beschluss-Nr.: 177/48/12

Die Verbandsversammlung beschließt:

Die Verbandsversammlung beschließt die überplanmäßigen Ausgaben 2012 bei der Haushaltsstelle 7206 Deponie Kunnersdorf, Nachsorgeplan, aus den im Vortrag genannten Gründen in Höhe von 54.527,61 €. Die Deckung dieser überplanmäßigen Ausgaben erfolgt durch Minderausgaben bei der Sickerwasserentsorgung.

Beschluss-Nr.: 178/48/12

- nicht öffentlich -